HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Assistenz/ Buchhalter/ (m/w/d) bei innovativem Projektentwickler (ID-Nummer: 11895761)
Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11864402)
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
in der Rekrutierung und im Teamaufbau Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Auto
HYPERION Hotel Leipzig sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent in Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 11457393)
-Projekte. Für die VNG Handel & Vertrieb GmbH am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Back Office Trading / Abrechnung. Das sind Deine Kernaufgaben Unterstützung
-Projekte. Für die VNG Handel & Vertrieb GmbH am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Back Office Trading / Abrechnung. Das sind Deine Kernaufgaben
in der Rekrutierung und im Teamaufbau Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbefristete FestanstellungMöglichkeit, im Home Office zu arbeitenBetriebliche AltersvorsorgeAuto
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
, komplexe Aufgaben schnell zu erfassen und umzusetzen Sehr gute MS Office- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Chance auf Übernahme durch unseren Kunden Arbeitgeberzuschuss
Sie Erfahrung aus der Gesundheitsbranche bzw. aus dem Konzernumfeld mit Absolut sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit MS Office stellt für Sie kein Problem dar und Power Point kennen Sie aus dem FF
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Arbeitsweise, proaktive Herangehensweise an Aufgaben Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse
beispielsweise zum Industriekaufmann oder vergleichbar Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise IT-Affinität und praktische Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Freundliches und offenes
beispielsweise zum Industriekaufmann oder vergleichbarStrukturierte, präzise und zuverlässige ArbeitsweiseIT-Affinität und praktische Kenntnisse der gängigen MS Office ProgrammeFreundliches und offenes Auftreten
Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen BauGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen Vielseitige Bauprojekte sowie Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der GP
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Qualifikation als Buchhalter. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint). Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute
Eine unbefristete Festanstellung Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53511 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig
Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Assistenz Sehr MS-Office-Kenntnisse
Übernahme des Office Managements für die Niederlassung Leipzig Organisation und Optimierung der administrativen Prozesse im Büro Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs Annahme
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office beim Marktplatz Leipzig Verwaltung und Überwachung von IT-Infrastrukturen (Server, Speicher, Drucker, Netzwerk, etc.) Installation und Konfiguration von PC-Hardware und -Software
und hochwertige Ausstattung Kollegiales Team und flache Hierarchien Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53712 ------ Bitte kontaktieren
und ein motiviertes Team - Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53313 ------ Bitte
und Weiterbildung Spannende Projekte und innovative Arbeitsumgebung Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53366 ------ Bitte kontaktieren
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53367 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank
: Unbefristeter Vertrag Ständiger Ansprechpartner: in der Niederlassung In der Regel langfristige Einsätze mit Aussicht auf eine Anstellung Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office
- Leistungsgerechte Vergütung Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53510 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
gute Kenntnisse in CAD-Zeichenprogrammen wie Autocad, Nemetschek Allplan, RevitErfahrung in der Bauwerksmodellierung mit Revit, Autocad, Allplan und iTWOSicherer Umgang mit MS Office und RIB
und ein angenehmes Arbeitsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/52999 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch
und attraktive Sozialleistungen. Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/53031
Arbeitsumfeld & flache Hierarchien Mitarbeiterbenefits – Verpflegungszuschuss & betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
des Anlagenbaus sind wünschenswert Sie sind eine teamorientierte und kommunikative Person Eine Reisebereitschaft zu nationalen Reisen muss gegeben sein Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen
Office-Anwendungen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Unbefristete Festanstellung Individuelles Onboarding Attraktives Gehalt je nach Qualifizierung und Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in CAD-Zeichenprogrammen wie Autocad, Nemetschek Allplan, Revit Erfahrung in der Bauwerksmodellierung mit Revit, Autocad, Allplan und iTWO Sicherer Umgang mit MS Office und RIB iTWO
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office beim Marktplatz Leipzig Verwaltung und Überwachung von IT-Infrastrukturen (Server, Speicher, Drucker, Netzwerk, etc.)Installation und Konfiguration von PC-Hardware und -SoftwareUnterstützung
des Anlagenbaus sind wünschenswertSie sind eine teamorientierte und kommunikative PersonEine Reisebereitschaft zu nationalen Reisen muss gegeben seinErste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen